11.10.2018

Kölns neuer "Paradiesgarten"

01.11.2018

Aktuelle Naturstein-Nachhaltigkeitsstudie des DNV

`Küchenmeile 2016´ – ein Rückblick

Moderne Küchen in einmaliger Umgebung hautnah erleben!
Bilderbuchartiges Wetter sowie die erstmalige Präsentation im neuen Ausstellungsbereich – dem ehemaligen Roggenhaus des Gutshofes – sorgten für viel Begeisterung bei Ausstellern und Besuchern.

In nostalgischem Ambiente auf Gut Böckel inszenierte Quirrenbach nicht nur die Verwandlung des Urgesteins in moderne Küchenlandschaften, sondern demonstrierte anhand der verschiedenen Oberflächen – von fein geschliffenen Arbeitsplatten bis zur rustikalen Krustenplatte – auch die einzigartige Materlästhetik sowie die hohe Verarbeitungskompetenz.

Gemeinsam mit den Mitausstellern CARAT, O+F, GRIMM, NAUMANN, JÄSCHKE und ALLMENDINGER blicken wir auf einen erfolgreichen Messeauftritt zurück, und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Quirrenbach Grauwacke – Exklusive Anwendungen für Innen und Außen